Suche Sie sind auf der nach Ort, um volle E-Books ohne Download lesen? Lesen Sie hier Dynamisches Automobilmanagement: Strategien für Hersteller und Zulieferer im internationalen Wettbewerb. Sie können auch lesen und neue und alte volle E-Books herunterladen. Genießen Sie und entspannen Sie, vollständige Dynamisches Automobilmanagement: Strategien für Hersteller und Zulieferer im internationalen Wettbewerb Bücher online zu lesen. . KLICKEN SIE HIER, UM DIESES BUCH ZUM KOSTENLOSEN DOWNLOAD
Die Automobilbranche muss wieder den Sprung von der „Le- industrie“ zur „Leitindustrie“ (Forster 2008) schaffen. Dann wird sie auch in Zukunft in Deutschland eine dominierende Rolle spielen. Gegenwärtig befindet sie sich jedoch in einem Stimmungstief. Au- mobilhersteller und -zulieferer können mit Risiken und Krisen im Länderumfeld nur schlecht umgehen, kämpfen mit einem sinkenden Preispremium ihrer Produkte, mit weltweiten Überkapazitäten sowie mit Mehrwert vernichtenden Kooperationen und fallen im We- lauf um Kompetenzen zurück. So können sie ihre statischen Wettbewerbsstrategien (meist Kostenführerschaft oder/und Differ- zierung; einige Zulieferer auch (radikale) Produktinnovatio- strategien) nicht mehr wie geplant umset