Halaman

Unternehmensstrategien im Wettbewerb: Eine spieltheoretische Analyse (Springer-Lehrbuch)

strong>Beschreibungen Unternehmensstrategien im Wettbewerb: Eine spieltheoretische Analyse (Springer-Lehrbuch) kostenlos



Download Unternehmensstrategien im Wettbewerb: Eine spieltheoretische Analyse (Springer-Lehrbuch)

Suche Sie sind auf der nach Ort, um volle E-Books ohne Download lesen? Lesen Sie hier Unternehmensstrategien im Wettbewerb: Eine spieltheoretische Analyse (Springer-Lehrbuch). Sie können auch lesen und neue und alte volle E-Books herunterladen. Genießen Sie und entspannen Sie, vollständige Unternehmensstrategien im Wettbewerb: Eine spieltheoretische Analyse (Springer-Lehrbuch) Bücher online zu lesen. . KLICKEN SIE HIER, UM DIESES BUCH ZUM KOSTENLOSEN DOWNLOAD


Thema des Buches sind grundlegende Wettbewerbsstrategien von Unternehmen zur Kostenführerschaft und zur Produktdifferenzierung. Dazu gehören (aus kurzfristiger Sicht) Absatz- und Preisstrategien und (aus langfristiger Sicht) Innovations-, Forschungs-, Produkt-, Standort-, Werbe- und Standardisierungsstrategien. Diese Strategien werden einzeln mit Hilfe spieltheoretischer Konzepte im Rahmen einfacher Modelle des oligopolistischen Wettbewerbs untersucht. Neben der strategischen Interaktion im tatsächlichen Wettbewerb interessiert auch immer der potentielle Wettbewerb und die Frage strategischer Markteintrittsbarrieren. Am Ende jedes Kapitels finden sich unternehmenspolitische Schlussfolgerungen und Literaturhinweise. Das Buch kann im Rahme

Download Book Unternehmensstrategien im Wettbewerb: Eine spieltheoretische Analyse (Springer-Lehrbuch)


Bitte befolgen Sie die Anweisungen Schritt für Schritt bis zum Ziel, Unternehmensstrategien im Wettbewerb: Eine spieltheoretische Analyse (Springer-Lehrbuch) kostenlos zu bekommen. Genießen Sie es !!